Consulting

 Marketing Consulting für dein Unternehmen


Kleines Budget und kleines Vertrauen? 

Ein Marketingberater kann deine Website, dein Wettbewerb und deine bisherigen Bemühungen analysieren und dir die Richtung und die Schritte zeigen, die du unternehmen musst.

 

Ist Digitales Marketing ist zu technisch?

Habe ich keine Zeit dafür?
Die Wahrheit ist, wenn du ein Unternehmen führst, musst du die Zeit selbst investieren, um sicherzustellen, dass alle Aspekte effizient funktionieren. Dies bedeutet nicht, dass du ein Profi sein musst. Wir formulieren Strategien, die sowohl automatisiert als auch manuell sind, um sicherzustellen, dass du nicht mehr als 20 Minuten pro Tag damit verbringen musst, Änderungen zu analysieren, anzupassen und umzusetzen.

 

"Welche nachgewiesenen Erfahrungen habt ihr im digitalen Marketing, die mir bei meinem Unternehmen helfen werden?"


Ich habe für Unternehmen und Start-ups sowohl Vollzeit als auch viele Stunden Nebenprojekte gearbeitet. In den vielen Nischen, in denen ich gearbeitet habe, kann ich dir versichern, dass nicht ein ähnliches Unternehmen das Gleiche ist wie deines. Dies bedeutet, dass deine Konkurrenten, obwohl sie Ähnlichkeiten aufweisen, beide völlig unterschiedlich vermarktet werden müssen. Aufgrund meiner Erfahrung war es für mich einfach, schnell Strategien zu identifizieren und zu erstellen, die auf das Profil dieses Unternehmens zugeschnitten sind.

 

"Wieviel kostet das?"
Für einen Stundensatz von 150 € sind wir zusammen mit Analysen, Strategien, geschätzten Ergebnissen und vielem mehr auf unser Meeting vorbereitet. Alles, was du brauchst, um die Kontrolle zu übernehmen und Umsatz zu generieren. Wir werden die ersten Schritte zum Einrichten aller deiner Konten ausführen und dir dabei helfen, den Marketingprozess so weit wie möglich zu automatisieren.
Ruf uns gerne an wenn du Fragen hast oder sende uns eine E-Mail mit deinen Website-Details, damit wir ein kostenloses Audit für dich durchführen können.